Das bin ich

Hi,

mein Name ist Nicolas , ich bin 32 Jahre alt und komme aus Landau.
Die Leidenschaft zur Fotografie möchte ich mit dir teilen. Seit 2020 bin ich daher selbständiger Fotograf im Bereich der Peoplefotografie.

Seither begleite ich Personen und Firmen fotografisch  in den Bereichen Portrait, Paar- oder Familien Shootings, Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings, sowie auch Firmenfeiern und Business Shootings.

Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Für mich ist es deshalb wichtig, die Natürlichkeit und Emotionen eines Moments einzufangen, sobald ich die Kamera in die Hand nehme. Schönheit liegt in allen Dingen, man muss nur den richtigen Blickwinkel finden und sich die Zeit zum Fokussieren nehmen.

Ich würde mich sehr freuen die Momente für deinen Anlass festhalten zu dürfen.

Kontakt